Ausgepackt-Archiv




Black Dog T35061 - Dingo Mk. III Scout Car accessories set

Es ist Zeit den Dingo zu beladen! Denn Black Dog macht es einem (mal wieder) sehr leicht!

Im vorliegenden Set findet sich Alles, was man braucht, um einen Dingo vollzupacken. Dazu liefert das Set Gerödel, Kisten und Planen für fast jede waagerechte Fläche. Zudem noch einzelne Taschen und zwei typische, englische Helme. Alles in Allem auf den ersten Blick nicht wirklich viel, aber der Dingo ist eben auch ein sehr putziges Vehikel! Und mehr passt da wirklich nicht drauf!

Das eigentliche Highlight des Sets ist aber das Verdeck mit den beiden „Gucklöchern“. Genial modelliert macht das Teil einen wirklich „stofflichen“ Eindruck.

Zum Guss bleibt zu sagen: Wie immer ... perfekt! Keine Luftblasen oder Verzug. Alle Details messerscharf. Was will man mehr?

Sicher ist dieses Set auch sehr gut für Dingos aus Nah-Ost der `50er Jahre geeignet.

Fazit: Dingo zu langweilig? TADA ... da ist des Rätsels Lösung!

Thanks to Black Dog for the review sample.