Ausgepackt-Archiv




Black Dog T35059 - British Humber Mk.IV accessories set

Für Alle, denen ihr Humber zu nackt ist gibt es aus Tschechien nun ein Set, das Abhilfe schafft!

Das Set an sich ist relativ übersichtlich geraten. Dies liegt aber in der Natur des Vorbildes, welches auch kaum größer als ein handelsübliches Bobby-Car ist.  Es enthält acht größere Teile mit Planen und Kisten, sowie drei kleine Taschen, eine Munkiste und zwei englische Helme.

Diese beleben das Modell erheblich und bedürfen außer dem Entfernen der Angüsse keiner weiteren Nacharbeit. Alles ist perfekt modelliert und gegossen. Super!

Sicher lassen sich mit diesem Set auch die vornehmlich in Asien und im Nahen Osten eingesetzten Nachkriegs-Humber beleben. Zumal nach dem Krieg die Ausrüstung der verschiedensten Armeen von Malaysia bis Israel mit alter britischer Ausrüstung erfolgte.

Ich würd gerne mehr schreiben, aber bei diesem Set gibt’s nichts zu meckern und das Gute wurde gesagt!

In diesem Sinne ...



Thanks to Black Dog for the review sample.