Ausgepackt-Archiv




Black Dog T35058 - Mercedes Wolf Afghanistan accessories set

Black Dog hat sich ja ein wenig dem Thema Afghanistan verschrieben (worum wir sicher nicht böse sind!).
Als neuester Streich liefern die Tschechen nun einen Zubehörsatz für Revells Wolf. Allerdings trifft es Umbausatz wohl besser! Das Set läßt kaum noch was vom Originalbausatz übrig als das Fahrwerk und ein paar Karosserieteile. Schon die Sitze sind neue Resinteile. Weiter geht es dann mit neuen Halterungen samt Gerödel  an den Seiten und einem neuen Dach. Dazu kommen noch zwei MG3, diverse Planen, Rucksäcke, Spl-Schu-Westen uvm. Abgeschlossen wird das Ganze durch ein sehr schön eingepacktes Reserverad am Heck.

Der Ein oder Andere wird sich jetzt sicher  denken: „So vollgepackt!? Das ist doch Blödsinn!“ - dann, lieber Bastelfreund, google doch mal! Da haben wir ein Bild gefunden, das exakt diesen Wolf von der rechten Seite zeigt. Und der ist noch vollgepackter!

Weiter im Text: Der Resinguss der Teile ist wie gewohnt perfekt! Selbst kleinste Details sind messerscharf gegossen. Einzig das MG3 wirkt etwas klobig. Aber das dürfte nur den Nietenzähler stören. Und Ersatz gibt’s ja von Perfect Scale, wer will!

Fazit: Das dürfte der coolste Wolf ever werden! Ich freu mich schon auf den Bau! Hier passt einfach Alles!



Thanks to Black Dog for the review sample.