Ausgepackt-Archiv




Black Dog T35055 - German Bundeswehr equipment accessories set

Der rührige tschechische Hersteller Black Dog hatte ein Einsehen mit allen geplagten BW-Modellbauern, denen immer das passende Gerödel fehlte und liefert hier ein einwandfreies Set mit Allem, was so an und in BW-Fahrzeuge gepackt wird.

Alles in Allem finden sich in dem Set zwölf Rucksäcke in vier Versionen, vier „abgeplante“ Rucksäcke,  zwei Schlafsäcke, vier Iso-Matten, vier Spli-Schu-Westen in zwei Versionen, zwei Taschen und drei klare PET-Flaschen.

Das einzige, was einem jetzt noch die Laune vermiesen könnte, wäre ein schlechter Guss. Aber auch da macht BlackDog einem einen Strich durch die Rechnung! Der Guss ist tadellos und selbst die Gurte an den Rucksäcken sind ohne jedes Luftloch! Einfach perfekt!

Wirklich beeindruckt haben uns aber die Splitterschutzwesten! Davon hätten wir gerne mehr! Mit ein bisschen Schleifen und Nachmodellieren lassen die sich sicherlich auch über eine Sitzlehne ziehen…

Als Bemalvorlage dient das Deckelbild.

Wie gesagt: Perfekt!



Thanks to Black Dog for the review sample.