Ausgepackt-Archiv


Neben ISAF-Fahrzeugen gibt es von Bison Decals ein weiteres, in meinen Augen, sehr interessantes Decalset für moderner Fahrzeuge. Der Decalbogen mit der Nummer 35088 widmet sich den Afghan Tanks (Part 1).

Dieses Set beinhaltet Decals für 14 Fahrzeuge unterschiedlicher Typen. Neben diversen T-54 und T-55 sind auch Decals für den MAZ-357 enthalten. Diese Fahrzeuge wurden von der Nord Allianz und Warlords in den Kämpfen in Afgahnistan eingesetzt, welche in den letzten 10 Jahren stattfanden. Auffallend sind hier die teilweise recht ungewöhnlichen Tarnschemen der einzelnen Fahrzeuge. Schön finde ich auch die Tatsache, daß Decals für den MAZ zur Verfügung stehen.

Dieses Set besteht aus einem 10*8 cm großen Bogen, welcher sehr schön bedruckt ist. Auf zweieinhalb DIN A4 Seiten in schwarz-weiß gibt es Informationen, welche Decals für welches Fahrzeug bestimmt ist. Darüber hinaus lohnt sich auch ein Blick auf die Produktseite. Hier sind die Tarnschemen in Farbe vorhanden. Ferner gibt es noch hilfreiche Links, welche Internsetseiten zur Erstellung dieses Bogens hinzugezogen wurden.

Dieser tolle Decalsatz ist für knapp 6 EUR zu haben.

Dieser Decalsatz ist ab sofort erhältlich bei:


http://www.modellbau-koenig.de
Hasporter Damm 189
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820