Ausgepackt-Archiv


Unter der Nummer 35056 gibt es für Modellbaufreunde der israelischen Armee einen Decalbogen mit Markierungen für Assault Tanks (Puma, Nagmachon, Achzarith).
Markierungen für diese Art Fahrzeuge sind recht selten und so erfreut es dann doch, wenn man diesen doch recht umfangreichen Decalbogen erhält.
Man erhält hier einen 10x15cm großen Decalbogen, der mit Markierungen nur so vollgestopft ist. Darunter große Winkel, Zahlen und natürlich hebräische Schriftzeichen. Dazu haufenweise kleinere Zahlen (knapp 20 Sätze) und kleine Quadrate. Die Zeichen sind durchweg in weiß, teilweise in schwarzer Umrandung. Die Druckqualität ist sehr gut.
Im Set enthalten sind 2 DIN A4 Blätter zur Information wo an welchem Fahrzeug welche Art von Markierungen anzubringen sind. Diese sind für den Puma, Nagmachon und Achzarith und mit sauberen, detailierten Zeichnungen versehen, sowie textlichen Erläuterungen. Hier findet man wirklich alles was man benötigt.