Ausgepackt-Archiv


http://www.jttk.zaq.ne.jp/a-if/index.htm

Von dem japanischen Kleinserienhersteller Atelier Infinite gibt es mit der Nummer 35-0015 ein bewegliches Laufwerk für die KV-1 von Trumpeter.
Das Set umfasst pro Seite 17 Teile aus hellgrauem Resin. Darüber hinaus liegen noch vier Federn bei. Die Qualität der Resinteile ist gut; Luftblasen konnte ich keine feststellen. Allerdings haben die Teile massive Angüsse, die sich aber relativ einfach entfernen lassen.
Die Bauanleitung umfasst eine DIN A4 Seite ist aber leider in japanisch geschrieben, aber durch die Bilder gut verständlich. Wenn man alles richtig gemacht hat, so bleibt das Laufwerk des KV beweglich. Man sollte sich nicht iritieren lassen, da diese Anleitung auch für das entsprechende Laufwerksset für den KV-2 gültig ist.
Ein schönes Set um einem KV-1 ein bewegliches Laufwerk zu verpassen und ihn so auf einem Diorama oder kleiner Vignette besser in Szene setzen zu konnen.
Das Set kostet knapp 14 Euro bei HLJ.com

Danke für das Besprechungsmuster an:

zurück