Ausgepackt-Archiv

35031 - Bergepanzer Tiger(P) - Zimmerit (Dragon Modell):

Auf Basis der Tiger nach Porscheentwurf wurden einige Wannen zum Bergepanzer umgebaut - diese hat Dragon als schönes Plastikmodell umgesetzt. Problematisch ist gerade hier an Flächen mit Nieten oder Einschnitten das Zimmerit selber herzustellen.
Doch dank ATAK muss man sich deswegen nun keine Sorgen mehr machen.
Dieses Set kommt wie gewohnt in sehr feinen und dünnen (also auch flexiblen) Resinteilen, die auf die entsprechenden Teile des Dragon Modells geklebt werden, wie auch drei Resinteile, die die Dragonteile ersetzen.
An Teilen enthalten sind wirklich alle Flächen, die in echt auch mit Zimmerit beworfen waren, sogar die vorderen Kettenbleche.
Besonders schön ist wieder die Bereitstellung besonderer Teile mit Zimmerit, die die Originalteile komplett ersetzen, wie in diesem Fall die beiden Pistolenöffnungen an den angeschrägten Frontseiten und der Fahrerblende..
Wer die Qualität und die einfache Anbringung von ATAK Sets schon kennt, weiss die Vorteile zu schätzen - allen anderen sei es ans Herz gelegt. Man spart sich echt Zeit und Nerven. Und da sind die etwa 17 Euro für dieses Set bestens angelegt.


zurück