Ausgepackt-Archiv


Eine feine Ergänzung für die Centauro Modelle von Trumpeter liefert Armorscale mit der Nummer R35-047, die Centauro Roadwheels.
Die dem Basisbausatz beiliegenden Vinylreifen können nun durch sehr schöne Kompletträder aus hellgrauem Resin ersetzt werden. Der Guss ist einwandfrei, abgesehen von einigen kleinen Luftblasen im Bereich vom Anguss, die Zwischenräume in den Profilstollen sind exakt und sauber ausgeführt, der Anguss ist sehr klein und schon herstellerseitig entfernt worden so dass nur noch ganz geringe Nacharbeit anfällt. Es scheint sich bei diesen Rädern um Kopien der Bausatzräder von Trumpeter zu handeln. Denn auch hier fehlt die Beschriftung der Reifenflanken und auf den Profilstollen ist die gleiche schmale Gussnaht zu erkennen wie sie sich auf den Vinylreifen von Trumpeter findet. Trotz diesen kleinen Fehlern möchte ich die Resinräder wegen der Langlebigkeit gegenüber dem Vinyl uneingeschränkt empfehlen.
Der Verkaufspreis von 11,95 EUR für einen Radsatz mit 8 Kompletträdern macht die Entscheidung für den Kauf dieses Umbausatzes noch leichter

zurück zur Übersichtsseite


Dieser Zurüstsatz ist ab sofort erhältlich bei:


http://www.modellbau-koenig.de
Hasporter Damm 189
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820