Ausgepackt-Archiv


War Armorscale mal bekannt für seine tollen Aluohre, so machen Sie nun auch im Bereich der Resinzusatzsets von sich Reden. Mit der Nummer R35-038 hat Armorscale Willys Jeep Roadwheels with Chains herausgebracht.

Dieses beinhaltet 4 Reifen mit aufegzogenen Schneeketten.
Die Details und die Gussqualität sind wahrlich exzellent. Das Profil ist gut herausgearbeitet worden und die Schneeketten als wirklich feine, erkennbare Gliederkette dargestellt - vielleicht eine Spur zu perfekt kreisrund ohne Einsackungen, aber das ist marginal!
Besonders lobenswert ist, dass pro Rad nur noch ein winziger Anguss vorhanden ist, den man sehr schnell entfernen kann.
Ein klasse Zurüstsatz, der demnächst auch in Deutschland erhältlich sein wird und so einem Willy Jeep ein auffälligeres Aussehen verleihen kann.

zurück zur Übersichtsseite


Dieser Zurüstsatz ist ab sofort erhältlich bei:


http://www.modellbau-koenig.de
Hasporter Damm 189
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820