Ausgepackt-Archiv


War Armorscale mal bekannt für seine tollen Aluohre, so machen Sie nun auch im Bereich der Resinzusatzsets von sich Reden. Mit der Nummer Nummer R35-036 wurde das Wheels for Sd.Ah.116 Set herausgebracht.

Dieses beinhaltet insgesamt 9 Räder aus resin für den Sd.Ah.116 wobei einer von diesen als Reserverad gemacht ist.
Die Details und die Gussqualität sind wahrlich exzellent. Seien es die Felgen (insbesondere beim reserverad) oder das feine profil - die Details können sich sehen lassen. Sogar die detailierung der Seitenwände des Reifens ist phänomenal und mit einem feinen und realistischen CONTINENTAL Schriftzug versehen!
Besonders lobenswert ist, dass pro Rad nur noch ein winziger Anguss vorhanden ist, den man sehr schnell entfernen kann.
Schön wäre eigentlich nur noch eine leichte Eindellung der Standfläche gewesen um das gewicht des Sd.Ah. besser zur Geltung zu bringen - aber auch so ist dis ein sehr gutes und sinnvolles Set, schon allein, um die Vinylreifen zu tauschen, die irgendwann Risse bekommen.

Der Preis von gut 16 Euro ist für dieses schöne Set angemessen.

zurück zur Übersichtsseite


Dieser Zurüstsatz ist ab sofort erhältlich bei:


http://www.modellbau-koenig.de
Hasporter Damm 189
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820