Ausgepackt-Archiv


Aus dem Hause armorscale gibt es mit der Nummer R35-017 nun ein Normandie Set für M4A1 Shermans für alle Sherman M4A3.

Dieses beinhaltet drei Teile aus hellgrauem Resin. Damit kann man einen Sherman M4A1 mit einer Sandsackpanzerung an der Front, sowie einem sog. 'Cullin Hedgerow Device' ausstatten. Dieses wurde von den Allierten in der Normandie eingesetzt, um sich durch die dichten Hecken zu schneiden und war an diversen Fahrzeugtypen zu finden. Die Qualität der einzelnen Resinteile ist sehr gut. Blasen oder Lufteinschlüsse sucht man vergebens. Schön finde ich auch, dass einige Sandsäcke Einschusslöcher aufweisen. Im Vergleich mit den Sandsäcken aus dem Legend Set LF1117 fällt auf, dass hier die Sandsäcke weniger voluminös ausfallen. Qualitativ bewegen sich die beiden Sätze auf gleichem Niveau.

Der Preis von gut 10 Euro ist für dieses schöne Set angemessen.

zurück zur Übersichtsseite


Dieser Zurüstsatz ist ab sofort erhältlich bei:


http://www.modellbau-koenig.de
Hasporter Damm 189
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820