Ausgepackt-Archiv

http://www.armorscale.com

Mit der Nummer B35-048 gibt es nun das 20mm KwK38 Rohr (1,0m).
Dieses Rohr ist gemeinhin als KwK38 Rohr bekannt, das kürzer als das FlaKrohr ist.
Es ist nutzbar für die Sd.Kfz.222, 234/1, 250/9, Aufklärungspanzer 38(t) und Panzer II Luchs.
Das Rohr entspricht im goßen und ganzen dem FlaK Rohr, ausser dass es eben kürzer und eine etwas andere Form hat - die Qualität ist aber ebenso hervorragend. Dazu gibt es auch den Mündungsfeuerdämpfer in der konischen Form mit vier Reihen an feinen Lüfzungslöchern und den vier kleinen Schlitzen - unheimlich detailiert. Natürlich liegt auch hier noch ein PE Teil bei, für ein winziges Detail auf der Oberseite des Rohres, das beim Drehen des Rohres nicht dargestellt werden kann und so nachgearbeitet wird.
Ein Rohr von exzellenter Machart mit sehr feiner Mündungsbremse und momentan das einzige Rohr dieser Art mit einer derartig guten Mündungsbremse. Für etwa 7 Euro erhältlich.


zurück