Ausgepackt-Archiv

http://www.armorscale.com

Mit der Nummer B35-034 gibt es nun das 75mm KwK40 L/48.
Dieses Rohr ist für Panzer IV für Ausf.G benutzbar, aber der Clou des Sets ist auch das, was dieses Set anderen Anbietern überlegen macht, denn es enthält nicht nur das hervorragende Metallrohr mit Gewinde, sondern auch komplett die Kanonenblende mit Saugschmatz-Passung für das Rohr. Doch damit nicht genug, denn es ist auch das Frontstück des Turm MG's als Messingteil mit offener Mündung enthalten, wie auch die Mündungsbremse aus 4 Einzelteilen, die sehr exakt und detailiert aus Messing geschnitten sind. Für den allerletzten Schliff sind dazu noch PE Teile enthalten, die die Innenringe der Mündungsbremse weiter detailieren.
Insgesamt ein sehr gutes Set, das man uneingeschränkt empfehlen kann und dank der Kanonenblende für verschiedene Hersteller von Panzer IV passend sein dürfte. Ausstattung und Qualität sind top und damit die etwa 12 Euro für das Set absolut angemessen.


zurück