Ausgepackt-Archiv

http://www.armorscale.com

Wie lange hat man darauf gewartet? Ich jedenfalls Jahre und endlich ist es da!
Ein
2cm KwK30 Rohr unter der Nummer B35-027. Bislang gab es ja immer nu Rohre für die 2cm KwK38, bzw.FlaK38, die mit dem trichterförmigen Mündungsfeuerdämpfer, aber z.B. für die Panzer II oder Späwagen war das nicht korrekt.
So haben die Jungs von Armorscale die Zeichen der Zeit erkannt und verwöhnen den Modellbauer nun mit einer exakten und fein detailierten KwK30 mit dem zylindrischen Mündungsfeuerdämpfer.
Das Set umfasst neben dem Rohr auch ein paar winzige Ätzteile, die ein Detail am Rohr ergänzen.
Das Rohr ist aus Messing gedreht und von sehr guter Qualität - besonder die feinen Bohrungen im Mündungsfeuerdämpfer treiben einem die Freudentränen in die Augen, denn noch sieht man diesen Detailgrad selten am Metallrohr-Zubehörmarkt.
Eine insgesamt sehr gute Aufwertung aller Bausätze, die eine 2cm KwK30 enthalten und für nur ca. 6,50 Euro ein Rohr, das man haben muss. Kaufen sag ich, kaufen! :-)


zurück