Ausgepackt-Archiv


http://www.migjimenez.com

Unter der Nummer AMIG 8457Dry Fern  Trockener Farn“ erwartet uns ein lasergeschnittenes Blätter Set.

Trockenen Farn als Laser Cut Papier bietet A.MIG an, wie ich finde eine richtig gute Idee.

Kommen wir erst mal zum Produkt , in einer stabilen Umverpackung erwarten uns 2 Bögen á 6x7,5 cm mit ca. 30 Pflanzenteilen pro Bogen. Die Papierteile wurden sauber gelasert man muss sie lediglich noch mit einem Skalpell lösen und kann sie sofort verwenden.

Was mir nicht ganz so gut gefällt ist der Grundton, ich habe selten bis gar nicht in der Natur den gelieferten Grundfarbton gesehen, der Farn ist mehr Beige, was aber an sich kein Problem darstellt einmal mit der Airbrush nachgeholfen, - fertig.

Das Set ist ab sofort im Fachhandel erhältlich und schlägt mit ca. 7 Euro zu Buche.

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
A.MIG 8457
Dio Zubehör
Papier
1:48/1:35/1:32
September 2015
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Ammo of Mig
Spanien

6,95 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Christian Schiller




Fotos:

zurück zur Übersichtsseite