Ausgepackt-Archiv


Das neue Set 35132 beinhaltet zwei Figuren unter dem Titel "German Panther Crew Set".
Dieses Set besteht aus zwei Einzelfiguren die diesesmal wieder als Einzelsets 35130 und 35131 zum Kauf zur Verfügung stehen.
Im Set enthalten sind wieder zwei Figuren, die ganz entgegen der sonstigen Gepflogenheiten mal nicht in der üblichen stehenden Pose modelliert sind, sondern tatsächlich einmal für die Luken eines Panzers gedacht sind. Und so haben wir hier dieses Mal eine Voll- und eine Halbfigur.
Betitelt sind diese zwar als Panther Crew - passend dürften diese aber auch für einen ganzen Schwung anderer deutscher Panzerfahrzeuge sein.
Die Figuren sind quasi komplett gegossen Bei der Vollfigur müssen nur wenige Teile wie Arme, Kopf und Holster angeklebt werden, bei der Halbgigur sogar nur noch der Kopf.
Für beide Figuren liegen wahlweise je zwei Köpfe bei - jeweils mit Schirmmütze und jeweils mit Schiffchen. Beide Köpfe haben dazu Koppfhörer aufgesetzt
Die Vollfigur ist für die Kommandantenkuppel gedacht mit den Armen auf den Kuppelring aufgestützt. Die Halbfigur ist für die Funkerluke gedacht und hat die Arme mehr oder weniger verschränkt vor dem Oberkörper.

Ein exzellentes Set, das ENDLICH mal Figuren nicht in der Alpine-08/15 Pose sondern mal passend für ein Panzerfahrzeug darstellt. Der Kostenpunkt für das Doppelset beträgt knapp 27 Euro


Danke für das Besprechungsmuster an:
http://www.jghandel.de/

zurück zur Übersichtsseite