Ausgepackt-Archiv


Das neue Set 35077 beinhaltet zwei Figuren als LAH in the Ardennes Set.
Dieses Set besteht aus den beiden Einzelfiguren 35075 und 35076.
Dieses neue Set von Alpine stellt diesesmal 2 Figuren der 1.SS LAH dar, darunter die Figur von Peiper.
Die Qualität der Figuren ist wieder mal hervorragend - der Guss ist sauber und die Details phänomenal herausgearbeitet - gerade die dicken Feldjacken und Hosen mit ihrem Faltenwurf sehen sehr gut aus.
Beide haben am Oberkörper schon ein Fernglas angegossen, sowie die Figur von Peiper eine große Lagekarte am linken Arm.
Wie gewohnt stehen für jede Figur je zwei verschiedene Köpfe zur Verfügung - diese sind mit Schiffchen, Schirmmütze oder Feldmütze versehen.

Die Posen sind bei beiden Figuren (wie gewohnt) stehend und zwanglos in die Ferne blickend. Damit lässt sich zwar kein dynamisches Diorama gestalten, aber universell für viele Gelegenheiten einsetzen.
Schönes Set mit exzellenter Detailierung. Der Kostenpunkt beträgt knapp 27 Euro



Danke für das Besprechungsmuster an:
http://www.jghandel.de/

zurück zur Übersichtsseite