Ausgepackt-Archiv


Das neue Set 35071 beinhaltet zwei Figuren als Modern US AFV Crew Set.
Dieses Set besteht aus den beiden Einzelfiguren 35069 und 35070.
Dieses neue Set von Alpine erfreut diesesmal durch zwei Figuren, die mal nicht im zweiten Weltkrieg angesiedelt sind, sondern moderne Figuren darstellen.
Detailierung und Guss sind absolut perfekt ohne Lufteinschlüsse und mit sehr schönen, feinen Details. Die Angüsse sind wirklich sinnig und recht einfach zum Abtrennen.
Wie gewohnt ist jede Figur schon mehr oder weniger komplett gegossen und es müssen nur Arme und Kopf angeklebt werden, was den Bau enorm beschleunigt. Für jede Figur stehen natürlich wieder je zwei verschiedene Köpfe zur Verfügung - in diesem Fall entweder mit Combat Helm oder mit Spechhauben Helm von Panzerbesatzungen. In beiden Fällen sind die Details, insbesondere des Gesichts sehr schön wiedergegeben.
Die Uniform ist die aktuelle Ausstattung wie man sie im Irak oder Afghanistan sieht mit Protekoren und verschiedenem angebrachten Zubehör. Die Uniform an sich macht auch wieder einen super Eindruck mit den Details und dem schön herausgearbeiteten Faltenwurd.
Zur Pose brauch ich nichts weite rzu sagen - zeigt uns Alpine auch hier wieder das übliche Strickmuster von neutral stehenden Figuren, die universell ohne Action oder Dynamik stehen, dadurch aber auch überall eingesetzt werden können, sei es im Fahrzeug odr stehend im Dio.
Schönes Set mit perfekter Detailierung. Der Kostenpunkt beträgt knapp 27 Euro



Danke für das Besprechungsmuster an:
http://www.jghandel.de/

zurück zur Übersichtsseite