Ausgepackt-Archiv

In Deutschland zu beziehen bei:


http://www.modellbau-koenig.de
Nordenhamer Str.177
27751 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820

Für Freunde amerikanischer Panzerbesatzungen des Zweiten Weltkriegs gibt es mit dem Set 35035, dem US Winter Tank Crew Set neues Futter.
Dieses Set bietet zwei Figuren einer Panzerbesatzung in hervorragender Qualität und ist das Kombiset der Sets 35033 und 35034.
Passend für Dioramen oder Panzer, die in winterlichen Gefilden angesiedelt sind, sind diese Figuren hervorragend mit dicker Kleidung und teils fröstelnder Positur gestaltet. Wieder wissen die Details und die Gestaltung der Kleidung, die hier dick und mehrlagig gut rüberkommt, zu gefallen und wie immer sind die Gesichter, bzw Köpfe und Extremitäten sehr gelungen dargestellt.
Das Set umfasst eine Voll- und eine Halbfigur und für beide stehen natürlich jeweils 2 verschiedenen Köpfe zur Auswahl. Für die Halbfigure einmal mit Helm und einmal mit Panzerkappe, Schutzbrille und Sprechgerät. Die Vollfigur hat ebenfalls einmal einen Kopf mit Helm und eine spezielle Wintermütze zur Auswahl.
Für dieses Set sind etwa 20 Euro zu zahlen, die für den letzten Schliff eines Panzers aber sicher lohnenswert sind.

zurück zur Übersichtsseite