Ausgepackt-Archiv

In Deutschland zu beziehen bei:


http://www.modellbau-koenig.de
Nordenhamer Str.177
27751 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820

Wer statische Panzerfiguren satt hat, die stur und steif aus den Luken starren, hat z.B. mit dem Set 35032 , den Waffen SS Panzer Crew Set seine helle Freude.
Dieses Set bietet zwei Figuren einer Panzerbesatzung in hervorragender Qualität und ist das Kombiset der Sets 35030 und 35031.
Die Kleidung mit Faltenwurf und Tiefe ist gut dargestellt und feine Details wie das Fernglas, Taschen mit Knöpfen, sowie die Hände mit feinen Fingern und die Köpfe tragen zur Begeisterung bei. Jeder Figur stehen zwei verschiedene Köpfe zur Auswahl zur Verfügung. Für die eine Figur entweder Schiffchen oder die Kappe mit Schirm, beid er anderen entweder die Schirmmütze oder die Kappe mit Schirm.
Beides sind Vollfiguren, denen nur noch Köpfe und Arme angeklebt werden müssen und weisen eine gut wählte Haltung auf, die sie mit der Wahl der Köpfe zu individuellen Schönheiten macht - gerade die eine Figur, die leicht sitzend modelliert ist, macht sich in vielen Sizuationen auf einem Panzer gut und bringt Leben mit hinein.
Der ganze "Luxus" und Qualität hat natürlich seinen Preis, und so kostet das Set etwa 21 Euro, die aber eine gute Investition sind.

zurück zur Übersichtsseite