Ausgepackt Archiv


http://www.ak-interactive.com/

Mit der Nummer AK712 gibt es von AK jetzt den Acrylic Thinner.

In dieser 60ml Plastikflasche präsentiert uns AK einen speziellen Verdünne für Acrylfarben. Dabei ist er speziell auf die Farben von AK abgestimmt, funktioniert aber ebenfalls für Vallejo, Tamiya oder Lifecolor.
Der Verdünner bietet die Möglichkeit alle angesprochenen Farben zu genau der Konsistenz zu verdünnen um die für den jeweiligen Einsatz perfekt zu haben - sei es nun per Pinsel oder Airbrush.
Geruchstechnisch erinnert der Verdünner ein wenig an Krankenhaus mit den Sterilmittelchen ohne dabei zu durchdringend zu sein.
Sehr gut ist auch für diese große Flasche der Tropfverschluss der sich unter der Schraubkappe verbirgt da sich der Verdünner so exakt dosieren lässt.


Kostenpunkt: 3,95 Euro.



Thanks to AK-Interactive for the review sample

zurück