Ausgepackt Archiv


http://www.ak-interactive.com/

Mit der Nummer AK558 gibt es von AK jetzt das Iraq & Afghanistan Color Set.

In diesem Set finden wir sechs 17ml Tropffläschchen mit feinen Acryfarben speziell angemischt für moderne Fahrzeuge die im Irak und Afghansiatn im Einsatz waren und sind.
Im speziellen sind es die Farben für irakische, amerikanische, britische und deutsche Fahrzeuge in Wüstentarnfarben.

Die enthaltenen Farben sind:
- AK122 - US modern vehicles
- AK725 - New Iraqui Army Sand
- AK726 - British Sand yellow
- AK727 - RAL 8031 German sand brown
- AK728 - RAL 1039 German sand beige
- AK729 - RAL 7050 German grey beige

Die Farben sind schön homogen und fein pigmentiert. Diese lassen sich ganz problemlos per Pinsel oder Airbrush auftragen, wobei diese laut Packung für die Airbrush fertig gemixt sind und durch die spezielle Formel nicht so schnell in der Airbrush klumpen wie andere farben. Je nach Airbrush können diese aber noch mit speziellem Verdünner oder mit Wasser verdünnt werden. Durch die funktionellen Tropfflaschen lässt sich die Farbe wundervoll einfüllen und dosieren.

Die Rückseite der Verpackung zeugt 5 Farbprofile ausgesuchter Fahrzeuge der verschiedenen möglcihen Nationen und den zu verwendeten Farben als Anhaltspunkt.

Insgesamt ein sehr schönes Set für moderne Panzerfahrzeuge im Einsatz in den beiden Einsatzgebieten.

Kostenpunkt: 15,50 Euro.



Thanks to AK-Interactive for the review sample

zurück