Ausgepackt Archiv


http://www.ak-interactive.com/

Von AK-interactive gibt es das Set Flesh and Skin colors, Art. NR. AK 3010, für die Bemalung von Gesichtern und Hautpartien im Bereich Figurenmodellbau. Enthalten sind 6 kleine Flaschen mit je 17ml Inhalt.

AK3011 Base Flesh
AK3012 Light Flesh
AK3013 Highlight Flesh
AK3014 Shadow Flesh
AK3015 Dark Shadow Flesh
AK3016 Cheekbone Glaze 

Die Farben auf Acryl-Basis sind wasserverdünnbar und verwendbar mit dem Pinsel oder mit der Airbrush.  Und wer sich jetzt fragt was sich denn wohl hinter der Bezeichnung Cheekbone Glaze verbirgt? Ganz einfach: Cheekbone steht für Wangenknochen und Glaze bedeutet Lasur. Eine Lasur ist ein nicht voll deckender Farbauftrag.

Die Zusammenstellung der Farben ist aus meiner Sicht recht gut getroffen um eine realistische Bemalung von Gesichtern zu bewerkstelligen. Auf der Rückseite der Packung ist der Kopf einer Figur in unterschiedlichen Bemalungsstadien abgebildet. Das dürfte auch für Anfänger eine sehr gute Hilfe sein. Ein komplettes Set kaufen, alles haben was nötig ist, auspacken, bemalen, glücklich sein.

So könnte man es ausdrücken. Der Kaufpreis für dieses Rundum-Sorglos-Paket beträgt 14,- EUR, kaufen kann man das Set direkt bei AK-interactive oder im gut sortierten örtlichen Modellbaufachhandel.



Thanks to AK-Interactive for the review sample

zurück