Ausgepackt Archiv


http://www.ak-interactive.com/

Mit dem Set 3001 Panzer Crew Black Uniforms erhält man von AK-interactive ein Set mit sechs 17ml tropffläschchen Acrylfarbe.

AK3002 Black Uniform Base
AK3003 Black Uniform light Base
AK3004 Black Uniform dark light
AK3005 Black Uniform Highlight
AK3006 Black Uniform Shadow
AK3007 Black Uniform dark Shadow

Die vorliegenden Farben setzen für Figurenmaler einen neuen Maßstab, denn sie trocknen wirklich ultramatt auf - kein noch so leichtes Glänzen, es ist wirklich so matt wie Stoff nur sein kann und damit hier wahrlich eine Meisterleistung.

Die Farbauswahl ist entsprechend eine Helligkeitsreihe der schwarzen Panzeruniform um diese entsprechend mit Highlights und Schatten zu bemalen um diese im kleinen Maßstab realistisch zu bemalen.

Die Farbe ist für Pinselbemalung ausreichend verdünnt, lässt sich aber entsprechend nachverdünnt auch per Airbrush verarbeiten. Die 17ml Tropffläschchen sind in bewährter Form in der man schön einfach die Farbe entnehmen und ggf. tropfengenau dosieren kann.

Das Farbset kostet 14,- EUR und kann direkt bei AK-interactive oder im örtlichen gut sortierten Modellbaufachhandel bezogen werden.



Thanks to AK-Interactive for the review sample

zurück