Ausgepackt Archiv


http://www.ak-interactive.com/

Unter der Nummer AK-064 gibt es nun ein Dreier-Weathering Set namens Weathering Set for green vehicles.

Im Set enthalten sind drei Fläschchen mit 35ml Inhalt mit verschiedenen Farbbrühen die speziell für die Alterung von grünen Fahrzeugen geeignet sind.
Die enthaltenen Weathering Lösungen sind AK-045 (Dark Brown for Green), AK-046 (Light Rust Wash) und AK-024 (Dark Streaking Grime).
Diese Töpfchen enthalten jeweils eine verdünnte Farblösung auf Emaillebasis, d.h. wer seine Modelle mit Acrylfarben bemalt kann hier hemmungslos mit herumspielen, da die Acrylfarben nicht angegriffen werden. Aber auch farben auf Emaillebasis können hiermit bearbeitet werden, wenn man nur vorsichtig genug damit umgeht.
AK-045 ist ein dunkelbraunes Washing, das ideal für grüne Fahrzeuge (hauptsächlich Alliierte) ist, da es mit dem recht dunklen Ton auch auf dunkelgrünen Fahrzeuge hervorragend deutlich akzentuierend ist, die in Rillen und Vertiefungen schöne Kontraste setzt.
AK-046 ist eine washing Lösung die schön matt auftrocknet und besonders auf grünen Fahrzeugen einen leichten Rostton darstellen lässt.
AK-024 ist eine Farblösung die richtig schon dunkel ist, was für dunkelgrüne Fahrzeuge absolut notwändig ist. Damit lassen sich ideal dunkle Laufspuren an den Fahrzeugen aufbringen.

Der Preis für das Dreierset liegt bei unter 11 Euro und ist besonders für die freunde alliierter Fahrzeuge geeignet.



Thanks to AK-Interactive for the review sample

zurück