Ausgepackt-Archiv

Der koreanische Spritzgusshersteller Academy ist immer für eine Überraschung gut, so auch bei dem neuesten Figurensatz unter der Katalognummer 1381. Anstatt wie andere Firmen den x-ten Satz Wehrmachts- oder US Airborne Figuren zu bringen, präsentiert Academy stattdessen einen sehr feinen Satz mit sechs Figuren der französischen Fremdenlegion.
Die Figuren umfassen dabei: je eine Figur aus Indochina 1948 und Djibouti 60er Jahre, sowie je zwei Figuren aus Algerien 60er Jahre und dem Tschad aus den 80er Jahren.
Besonders farbenprächtig sind hierbei die Offiziere aus Algerien und dem Tschad - endlich mal eine farbenfrohe Abwechslung im sonstigen oliven Einheitsbrei.
Das Set beinhaltet vier Spritzlinge aus hellbraunem Plastik, wobei drei Spritzlinge auf die Figuren, ein weiterer auf die fein modellierten Waffen entfällt. Die Figuren sind sehr schön detailiert und machen einen sehr realistischen Eindruck.
Jetzt heisst es nur noch hoffen, daß Academy auch entsprechende Fahrzeuge zu diesem Thema folgen lässt!

Weitere Informationen und Fotos erstklassig gebauter Mustermodelle finden Sie bei Academy Europe!

Der Figurensatz wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Academy Europe.

zurück