Ausgepackt-Archiv



Academy 1380 - IDF Tank Crew Set

Vor mir habe ich diesmal von Academy eine IDF Tank Crew. Mit der Nummer 1380 liefert Academy 2 Spritzlinge mit den Teilen für 4 ganze und einer Halbfigur. Wie von Academy gewohnt sind die Teile sauber gespritzt. Kopf und Helm sind separat gegossen, was das Bemalen der jeweiligen Teile wohl etwas leichter machen dürfte.

Die Bauanleitung ist wie immer auf der Rückseite der Packung, ebenso die Hinweise welche Teile welche Farbe bekommen sollen. Es gibt auch eine Auflistung welche Farben benötigt werden, aber von welchem Hersteller ist hier jedem selbst überlassen.

Ein Figurensatz, den man für rund 5,-€ mitnehmen und bauen kann, um einen Panzer der IDF zu besetzen. Taschen oder ähnliches Gerödel sucht man allerdings vergeblich.

(Review von Oliver Berger)







zurück