Ausgepackt-Archiv

http://www.leadwarrior.com

Mit der Nummer LW 35028 gibt es jetzt den Steyr 2000A Railroad.
Mit diesem Umbausatz ergeben sich tolle Gestaltungsmöglichkeiten, da man zum einen einen Typ2000A bekommt, den man zudem mit den neuen Eisenbahnrädern auf Schienen stellen kann!
Der Umbausatz enthält 54 Resinteile. Diese sind schön detailiert und sehr fein gegossen, gerade die Holzplanken mit ihrer feinen Maserung und die Schienenräder wissen sehr zu gefallen. Der Umbausatz benötigt den Tamiya Steyr 1500 als Basismodell.
Was genau findet sich denn nun im Umbausatz? Zum eienn eine komplett neue Fahrerkabine mit Innenausstattung, neuem Rahmen, komplett neuer Ladefläche mit Bracken, Blattfedern, Trittbelchen und natürlich den Rädern für die Schienen.
Die Bauanleitung ist, wie gewohnt auf 4 DIN A5 Seiten mit Teileübersicht, historischen Infos und einem Foto und sauberen Zeichnungen zum Bau.
Insgesamt ein toller Umbausatz, der mal etwas ganz besonderes aus dem Tamiya Steyr 1500 macht und zum absoluten Hinkucker gebaut werden kann - allerdings kostet der Spaß knapp 50 Euro.


zurück