Ausgepackt-Archiv


Für Figuren in 1/35 bietet Archer mit der Nummer 99067 das Set US Army and Corps patches.

In Deutschland sind Archer Decals im Schnitt so um die 10,00 Euro erhältlich.

Für 1:35-er US Soldaten bietet uns Archer ein neues Set von je 12 Schulterabzeichen für 4 verschiedene Einheiten. 

Die Geschichten dieser US Einheiten möchten wir hier nicht wiederholen, da sie bereits an anderer Stelle viel ausführlicher zu finden sind. Die Links verweisen auf englische Seiten, da sie uns als die akkurateren erscheinen. Hinter den "Schulterabzeichen" verbergen sich Links zu Fotos von Original Schulterabzeichen. 

Die Archer Patches kann man wie folgt verwenden:
-         1. US Armee: Schulterabzeichen 2. Weltkrieg bis heute
-         5. US Armee: Schulterabzeichen 2. Weltkrieg bis heute
-         7. US Armee: Schulterabzeichen 2. Weltkrieg bis 1946, 1950
-         3. US Korps: Schulterabzeichen 2. Weltkrieg bis heute 

Die Abzeichen sind sehr fein gedruckt und werten die Figuren entsprechend auf. 

Ausgelegt sind sie als Trockenreibebilder, aber es liegt ein sogenanntes Wet Media Paper bei, mit dem man sie in Nassschiebebilder umwandeln kann. Die Anbringungsmethoden sowohl für Trocken- als auch Nassnutzung (Herstellerempfehlung) sind in einem Beiblatt beschrieben. Archer stellt aber auch ein fast 10-minütiges Video in Englisch zur Verfügung: http://www.youtube.com/watch?v=tHlBDQmv1pI 

Der US-$ Preis beträgt 10,95. In Deutschland sind Archer Decals im Schnitt so um die 10,00 Euro erhältlich.


zur?ck zur ?bersichtsseite