Ausgepackt-Archiv


Für die Freunde des Arbeitspferds M113 gibt es nun mit dem Set mit der Nummer 35334 ein Trockenreibe-Set namens Exterior Stencils for all M113 based vehicles.

Das bedeutet im Klartext, dass man in diesem Set alle möglichen markierungen, Warn/Wartungshinweise und Plaketten findet, wie man sie bei vielen Fahrzeugen auf M113 Basis finden kann - die betrifft natürlich nur Fahrzeuge im amerikanischen original - deutsche hinweise sucht man vergeblich.
Die Auswahl ist aber phänomenal und wird eigentlich nur noch von der exzellenten Druckqualität übertroffen, denn auch die kleinsten schriftzüge sind mit entsprechend guten Augen tatsächlich lesbar!
Die Beschriftungen reichen von den simplen Sachen wie "Lift here" über den Zuweisungen des zubehörs wie "Crowbar" oder "Track Shoe" bis zu den Anweisungen für "Water operations". Jeder Schriftzug ist jeweils einmal in schwarz und einmal in weiß vorhanden.

Ein sehr schöner Satz, der M113 Modelle um einige tolle Details erweitert.


zurück zur Übersichtsseite