Ausgepackt-Archiv


Das Set 35215 beinhaltet German Information Placards.
Dieses Set bietet den ultimativen Detailschub für deutsche Fahrzeuge, speziell für die Sd.Kf.11/250/251 Reihe. Wer diese mal im original gesehen hat, weiss, dass es verschiedene kleine schwarze Plaketten mit Typinfos und anderen Daten gibt.
Diese sind nun hier als trockenreibebilder verfügbar und werden jedes Modell um kleine aber wichtige Details auf. Die Schriftflächen sidn auch nicht einfach weiss, nein sie glänzen silbrig, so wie die Metallschilder im Original.
Die Bauanleitung zeigt die Positionierung, gerade im bereich der Armaturenbretter und zumindest die winzige Überschrift auf einem Schildtyp "DEMAG" kann man lesen! Sogar Schaltschemen für die Schaltung sind enthalten.
Insgesamt viele verschiedene kleine Täfelchen, die man sicher auch bei anderen fahrzeugen passend und effektvoll einsetzen kann. Die Auswahl reicht insgesamt für mindestens 3 Fahrzeuge mit dem gleichen Satz.
Knapp 7 Euro kostet das Set und ist aufgrund der Qualität, menge und Einzigartigkeit für Details wirklich jeden Cent wert.


zurück zur Übersichtsseite