Ausgepackt-Archiv


Das Set 35135 beinhaltet Tiger Bataillon Insignia.
Dieses Set bietet die schöne farbige Einheitenabzeichen der schweren Panzerabteilungen 503, 505 und 509.
Da für diese Bataillone entweder kaum Decals zu haben sind, oder diese z.B. auf Zimmerit bzw. allgemein wegen dem furchbaren Trägerfilm nicht gut aussehen, erfreut uns Archer hier mit den farbigen Abzeichen dieser 3 Panzerabteilungen, die Tiger I bzw. auch Tiger II im bestand hatten.
Die Qualität ist hervorragend und dank der Trockenreibemethode absolut einfach und ohne gänzende Trägerfolie auf dem Fahrzeug anbringbar.
Es sind 4 Wappen jeweils der schweren Panzerabteilung 503 und 509 vorhanden, die meines Wissens gar nicht als Nassschiebebilder verfügbar sind, sowie die Abzeichen der schweren Panzerabteilung 505, dem Reiter mit Lanze in verschiedenen Farben und auch in der richtigen Richtung für rechts und links! Dabei ist je ein Set (rechts links) in groß in den drei Farben rot, grün und gelb für die verschiedenen Kompanien und je ein Set in den gleichen Farben in klein!
Ein tolles Set, das es einem ermöglicht Fahrzeuge von Abteilungen zu bauen, von denen es bislang keine Abzeichen gab, und für die Abteilung 505 tolle Reiter auch mal in anderen Kompaniefarben und ich hoher Qualität darzustellen! Für knapp 13 Euro ein Set für Tiger-Enthusiasten.


zurück zur Übersichtsseite